My Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Das Forum für alles und für alle! ~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze und lustige Sachen

Nach unten 
+6
Link
The Master
viscera 66
Gandlaf
LOPUNNY
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LOPUNNY
Moderator
Moderator
LOPUNNY


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : NRW- Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty26.05.08 18:43

Herr Nakamura fragt den Ober: ,,Was macht die Fliege auf meinem Eis?"
Der Ober: ,,Sieht so aus, als würde sie Ski fahren."

LG Lopunny
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com/forum.htm
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty26.05.08 19:50

Sitzt ne Giraffe aufm Dach und angelt.
Kommt n Polizist vorbei und sagt:
"Das angeln ist hier verboten."
Entgegnet die Giraffe:
"Es is mir egal was die Erdbeeren kosten,
und außerdem bin ich mim Fahrrad unterwegs."
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com
LOPUNNY
Moderator
Moderator
LOPUNNY


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : NRW- Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty29.05.08 23:15

Eine erboste Kundin im Blumenladen: ,,Die Blumen, die ich gestern hier gekauft habe, sind heute schon verwelkt!" - ,,Das wundert mich", entgegnet die Verkäuferin. ,,Bei mir haben sie drei Wochen geblüht."

Die letzten Worte eines nicht ganz so erfahrenen U-Boot-Kapitäns: ,,Hier müsste dringend mal wieder gelüftet werden!"

LG Lopunny
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com/forum.htm
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty30.05.08 16:29

Die Oma schickt Hans zum Bäcker.
Als er nach 2 Stunden immer noch
nicht wieder nach ist, geht sie nachschauen
wo er bleibt und findet ihn vorm Haus sitzen.
"Was machst du denn da und wo ist das Brot?"
"Die Erde dreht sich doch, deshalb warte ich,
bis der Bäcker hier vorbeikommt."
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com
Link
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Link


Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.06.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty08.06.08 18:13

Sitzt ein Elefant im Kühlschrank, kommt ein anderer Elefant und sagt rutsch mal. Very Happy
Nach oben Nach unten
LOPUNNY
Moderator
Moderator
LOPUNNY


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : NRW- Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty12.06.08 22:09

Zwei Fakire liegen auf ihren Nagelbetten und ruhen sich aus, als der eine fragt: ,,Was hast du für heute Nachmittag geplant?" - ,,Ich gehe zum Zahnarzt." - ,,Du denkst auch immer nur ans Vergnügen!"

Genta fragt seine Mutter: ,,Mama, was ist ein Klugscheißer?"
Mutter : ,,Frag deinen Vater, der weiß immer alles."

LG Lopunny
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com/forum.htm
Link
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Link


Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 08.06.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty13.06.08 14:36

Gehen zeiw Ohren in den Wald sagt das eine Ohr "Ich glaub ich seh was"
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty13.06.08 15:14

Stehn 3 Kühe auf der Weide.
Sagt die 1. :"Muuuh"
Darauf die 2. :"Muuuh"
Die 3. :"Muuuh, muuuh."
Bringt die 1. die 3. um.
Fragt die 2. :"Warum hast du das gemacht?"
Die 1. :"Sie hat mir zu viel gewusst."
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com
Juju
Kaumschreiber
Kaumschreiber



Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.07.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty06.07.08 16:00

rollt ne kugel um die ecke und fällt um Very Happy
Nach oben Nach unten
Boromir
Verbannter



Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 26
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.01.09

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty03.01.09 13:28

sind 2 muffins im ofen, sagt der eine´´boah is das heiß hier´´
sagt der andere´´woah, der muffin kann reden!!!´´

geht ein cowboy zum frisur, kommt der raus, pony weg
Nach oben Nach unten
andreas5232
Admin
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 29
Ort : Wolfratshausen
Anmeldedatum : 18.12.08

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty10.01.09 12:09

Opa Adolf ist im Musikgeschäft.
Sagt er zum Verkäufer:"Grüss Gott, ich hätte gerne die rote Trompete, da drüben, und die Weiße Ziharmonika, da an der Wand."
Daraufhin antwortet der Verkäufer:"Also den Feuerlöscher können Sie gerne mitnehmen, aber unsere Heizung bleibt hier!"
Nach oben Nach unten
http://wischmob.ilo.de
Boromir
Verbannter



Männlich Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 26
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.01.09

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty25.01.09 12:09

´´Wie gehts denn deinem Vater?´´ fragt Jim seinen Freund.
´´Ach, gestern hatte er mal wieder einen Schlaganfall.´´
Betroffen schaut Jim´´Das is doch wohl nich dein Ernst!´´
´´Doch, schau dir mal all die blauen Flecken auf meinem Hintern an!´´
Nach oben Nach unten
!Mascha!
Kaumschreiber
Kaumschreiber
!Mascha!


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : wenn es Stadt sein soll dann Heidelberg
Anmeldedatum : 04.03.09

Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty04.03.09 21:11

ehm mal überleg ob ich mich an nen Witz erinner:

Bricht ein Einbrecher in ein Haus ein hört er plötztlich eine Stimme: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch" Es wiederholt sich "ich seh dich und Jesus sieht dich aus"
Der Einbrecher bekommt Angst aber da etdeckt er, dass der Sprecher blos ein Papagei ist. Er lächelt erleichtert und fragt den Vogel nach seinem Namen. Antwortet dieser: "Kreutzworträtsel" Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei mein der Einbrecher.
Doch darauf erwiedert der Papagei Jesus sei ja auch ein komischer Name für ne Buldoge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Witze und lustige Sachen   Witze und lustige Sachen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze und lustige Sachen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mutter Witze
» Chuck Norris Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Forum :: Witze-
Gehe zu: