My Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~ Das Forum für alles und für alle! ~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle Gäste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 11.03.08

An alle Gäste Empty
BeitragThema: An alle Gäste   An alle Gäste Empty17.03.08 20:08

Bitte schaut hier nicht nur rum, sondern meldet euch auch an!!!

(In diesem Forum können auch Gäste schreiben)


Zuletzt von Aragon am 18.05.08 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com
EdeL
Gast




An alle Gäste Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste   An alle Gäste Empty23.03.08 1:07

ach warum denn das...
ich find pokemon auch voll geil, aber ich will mich hier nicht anmelden, da es mir doch etwas peinlich ist, weil ich schon so alt bin...
bitte mach das raus...
Nach oben Nach unten
drfuttle
Gast




An alle Gäste Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste   An alle Gäste Empty23.03.08 1:10

Ja also Pokémon ist voll cool auch von der Story und so. Ich schau jeden Tag Pokémon und hab alle Editionen!!!  Smile
Ich finde es voll schade dass so wenig Leute Pokémon gut finden, weil des hätte eig mehr Aufmerksamkeit verdient!

Nach oben Nach unten
hihi
Gast




An alle Gäste Empty
BeitragThema: An alle Gäste   An alle Gäste Empty25.03.08 21:01

Hi,

ich finde es super dieses Forum und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich bin Erwachsen und ich glaube es ist hier nicht peinlich drin.
Für meine begriffe spielt es keine Rolle wie alt man ist, es sollte nur das Spielen Spaß machen und man kann sich bestimmt hier paar Tipps und Tricks von den jüngeren Spieler holen.

Ich habe mich entschlossen mich hier anzumelden und das solltet ihr auch tun.
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




An alle Gäste Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste   An alle Gäste Empty09.04.08 14:23

Also des Forum hier is ja echt des coolste des ich je gesehen hab. Very Happy Very Happy Very Happy


Des mein ich ernst
Nach oben Nach unten
Die Hexe
Gast




An alle Gäste Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste   An alle Gäste Empty24.09.08 17:42

*angeschaut hab* is nicht mein Ding :hexe:

Man, hier gibst ja nur Standard Smilys Suspect besorgt euch mal neue! Mad


Naja... Ich würde mich ehnicht hier anmelden <.<
Nach oben Nach unten
LOPUNNY
Moderator
Moderator
LOPUNNY


Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 31
Ort : NRW- Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.08

An alle Gäste Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste   An alle Gäste Empty27.09.08 19:49

Warum würdet ihr euch nicht hier anmelden. Gibt uns tipps und vorschläge für verbesserungen und wir werden versuchen die auszuführen und dann könnt ihr euch doch anmelden, wenn ihr uns keine verbesserung vorschlägt und nur hier reinschreibt ,,ich werde mich hier nicht anmelden" können wir auch uns nicht weiter entwickeln.
Ich hoffe ihr versucht uns zu helfen!

Mit freundlichen Grüßen Lopunny
Nach oben Nach unten
https://my-forum.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





An alle Gäste Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste   An alle Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLE KAUFEN!!
» Alle Pokemon Intros
» Wie findet ihr das Forum? (bitte alle antworten!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Forum :: An die Gäste-
Gehe zu: